Sie haben Fragen? +43 512 21440

Mitarbeit - Tiroler Soziale Dienste

Jeder Einsatz zählt!

Die Flüchtlingssituation stellt unsere Gesellschaft vor eine Herausforderung. Ohne das bedeutende Engagement unserer Mitarbeitenden wäre die Aufgabe kaum lösbar. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Auch sind wir aber sehr dankbar dafür, dass wir auf die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Freiwilliger vertrauen und aufbauen können, sowie auf den Einsatz von Zivildienern, Praktikant*innen und AbsolventInnen des Frewilligen Sozialen Jahres. Durch all jene werden die Herausforderungen bei der Unterbringung, Begleitung und Integration der Asylwerber*nnen in Tirol und auch bei der Versorgung von Wohnungslosen noch menschlicher gestaltet. Menschen, die ihre Kreativität, ihr Engagement, ihre Arbeitskraft und ihre Zeit aktiv in unsere Organisation einbringen, sind ein wesentlicher Bestandteil der Tiroler Sozialen Dienste GmbH. 

Bewerbung

Persönliche Angaben
Dateianhänge

Akzeptierte Dokumentart PDF & JPG, ein Dokument je Feld, maximale Dateigröße 4MB je Feld.

Was ist die Summe aus 9 und 6?
Copyright © Tiroler Soziale Dienste